Guten Tag

 

Ich bin der neue, aber irgendwie auch nicht, ich bin fast ein Urgestein und war bereits vor Verlassene Orte Pfalz mit Max on Tour. Ich Beschäftige mich mit der Aufklärung sowie dem Sicherheitsmanagement im Team.

 

Angefangen zu Fotografieren und zu Filmen habe ich bereits zu Schulzeiten damals noch für das Schulfernsehen und die Schülerzeitung. Ebenfalls für das Örtliche Amtsblatt oder eben auch für den offenen Kanal. Mittlerweile bin auch ich mit der Zeit gegangen, die Zeit der Schwarzweiß Filme und Entwicklung im Fotolabor gehört der Geschichte an, möchte die Zeit aber auch nicht missen.

 

Wieso bin ich nun hier dabei?:

Mich hat schon immer die Geschichte im Allgemeinen interessiert, am meisten die Militärgeschichte. Ich finde es faszinierend was bzw. wie es damals geschafft wurde bereits solche Bauten in zum Teil kürzester Zeit aus bzw. in den Boden zu Stampfen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Urheberrecht: Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. © Verlassene Orte Pfalz Copyright: All contents, photos, texts and graphic arts are protected by copyright. They may be changed not without previous written approval neither completely nor in extracts copied, be multiplicated or be published. © Verlassene Orte Pfalz