Zum Fotografieren bin ich gekommen weil ich es mag „diesen einen“ Moment festzuhalten. Es ist wunderbar etwas zu sehen was vielleicht sonst keiner sieht. 

 

An Verlassene Orte liebe ich es einfach zu sehen wie jemand gelebt hat. Und ich mag es einfach herauszufinden was passiert ist dort. Da heute alles so Schnelllebig ist liebe ich es zu sehen wie die Zeit stehen geblieben ist. Das noch in einem Foto festhalten zu können ist wunderbar.

 

Max kenne ich schon länger ohne zu wissen das er der Kopf von Verlassene Orte Pfalz ist. Durch Instagram habe ich von Verlassene Orte Pfalz gelesen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Urheberrecht: Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. © Verlassene Orte Pfalz Copyright: All contents, photos, texts and graphic arts are protected by copyright. They may be changed not without previous written approval neither completely nor in extracts copied, be multiplicated or be published. © Verlassene Orte Pfalz