Hallo, ich bin Dennis , 26 Jahre jung.

Mit dem Fotografieren habe ich schon recht " früh angefangen" als Party und Veranstaltungsfotograf. Damals mit einer Nikon D60. Aus zeitlichen Gründen wurde das eingestellt .

Anfang 2017 bin ich dann wieder zurückgekehrt mit einer Canon 700D und der Lost Place Fotografie.
Ich möchte damit einfach der Menschenheit die Faszination des Verfalles nahbringen und die Zeit einfrieren, damit man immer was zusehen hat & die Geschichte verstehen kann.
Ebenso lightpainte ich auch sehr gerne.

Auf das Projekt Verlassene Orte Pfalz wurde ich durch Facebook und Jasmine aufmerksam.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Urheberrecht: Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. © Verlassene Orte Pfalz Copyright: All contents, photos, texts and graphic arts are protected by copyright. They may be changed not without previous written approval neither completely nor in extracts copied, be multiplicated or be published. © Verlassene Orte Pfalz