Ausweichsitz der Landeszentralbank Nordrhein Westfalen im Schein der Taschenlampe

Ihr wolltet schon immer mal einen geheimen Bunker nur im Schein der Taschenlampe erkunden?

 

Ihr wolltet uns schon immer mal bei unserer Arbeit über die Schulter schauen und uns kennen lernen?

 

Ihr wolltet uns schon immer mal Fragen stellen?

Dann seid ihr hier genau richtig!

 

Wir bieten euch die Möglichkeit den ehemaligen Ausweichsitz der Landeszentralbank in Nordrhein Westfalen zu erkunden.

Dieser Bunker war auch schon bei Galileo auf Pro7 zu sehen als die Wertkammer das erste mal geöffnet wurde.

Lasst euch die Chance nicht entgehen!

 

Am Anfang erfolgt eine Einweisung in die Anlage, danach könnt ihr euch alleine durch den Bunker bewegen, nur im Schein der Taschenlampe (Taschenlampe erforderlich, wird nicht von uns gestellt!). Fotografieren erlaubt und erwünscht.

Nach ca. 3 Stunden endet diese Veranstaltung mit einer Führung durch den Bunker, dort bekommt ihr alles erklärt und könnt eure gesammelten Fragen stellen!

 

Vor dem Bunker erwartet euch ein Stand wo man bei interesse auch Taschenlampen der Firma Fenix GmbH erweben kann und wir uns vorstellen und euch das ein oder andere Video zeigen werden.

 

Der Spaß kostet euch gerade mal 10 Euro Eintritt (Das Geld dient dem Erhalt des Bunkers)

 

Diesmal haben wir 50 Plätze pro Tour für euch!!!

 

Die erste Tour beginnt um 10 Uhr und geht bis 13 Uhr, danach wird es eine Führung geben von ca. 60 Minuten

 

Die zweite Tour beginnt um 14 Uhr und geht bis 17 Uhr, danach wird es eine Führung geben von ca. 60 Minuten

 

Freie Plätze erste Tour: 50 Plätze

Freie Plätze zweite Tour: 50 Plätze

 

Anmeldungen an:

 

event@verlassene-orte-pfalz.de


Bitte die gewünschte Uhrzeit dazu schreiben

 

Druckversion | Sitemap
Urheberrecht: Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. © Verlassene Orte Pfalz Copyright: All contents, photos, texts and graphic arts are protected by copyright. They may be changed not without previous written approval neither completely nor in extracts copied, be multiplicated or be published. © Verlassene Orte Pfalz