Angefangen habe ich mit der Fotografie schon 2002. Von meinem ersten Lehrlingsgehalt holte ich mir sofort eine kleine Kamera. Es war zwar nichts besonderes, aber immerhin der Anfang der Geschichte.

 

Es folgten Höhen und Tiefen in der Fotografie bis ich schließlich im Jahre 2006 die Vorliebe für verlassene Orte entdeckte!

 

Auf den Geschmack gekommen kaufte ich mir recht schnell meine erste Spiegelreflexkamera und erweiterte von da an ständig mein Wissen zur Fotografie.

 

Mittlerweile fotografiere ich mit der Canon EOS 6D und einigen Objektiven der L Reihe.

 

2014 hatte ich dann die Idee das Projekt Verlassene Orte Pfalz zu gründen.

 

Nach einigen Umstruckturierungen im Team befinden wir uns gerade in einem super Team welches sich auch über mehrere Bundesländer erstreckt.

 

Dies wurde nötig da wir nicht immer nur die selben Bilder zeigen wollten, sondern euch auch etwas bieten wollen.

 

"Jeder Ort erzählt seine Geschichte, man muss sie nur verstehen"

 

Verlassene Orte Pfalz

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Urheberrecht: Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. © Verlassene Orte Pfalz Copyright: All contents, photos, texts and graphic arts are protected by copyright. They may be changed not without previous written approval neither completely nor in extracts copied, be multiplicated or be published. © Verlassene Orte Pfalz