Nachbericht zum Event am 2.12.2017

 

Erst mal vielen vielen dank an alle die gestern bei diesem Event dabei waren. Wir waren total überrascht das wirklich so viele Leute zu dem Event kamen.

Es freut uns echt total das ihr alle dabei wart, und uns auch so enorm viel Feedback gegeben habt.

 

Einen großen Dank auch an unsere Mannschaft, die gestern bei Eiskalten Temperaturen im und vor dem Bunker dafür gesorgt haben das sich niemand verläuft und offene Fragen beatworten konnte. Ohne euch wäre das gestern auch nicht möglich gewesen.

Ein dickes Dankeschön natürlich auch an Herrn Würmell, dem diese Anlage gehört und sie auch betreut. Ohne ihn hätte es dieses Event gestern nicht gegeben.

 

Auch ein ganz großen Dank an die Firma Fenix GmbH, es freut uns das ihr uns so toll unterstützt und uns auch bei diesen Event so unterstützt habt. Es war echt ein Spaß mit der RC40 den Bunker taghell zu erleuchten.

 

Natürlich geht ein Dank auch an die Firma Concord Werbemittel in Germersheim für die geleistete Arbeit in den letzten Wochen und Monaten.

Wir freuen uns auch das Bernd Korell uns unterstützte und mit unserer Mannschaft das Event begleitete. Vielen dank Bernd!

 

Nach dem ganzen Dank den ich hier ausgesprochen habe möchte ich euch auch nicht länger warten lassen:

 

Es wird auf jeden Fall weitergehen mit solchen Events, auch diesmal mit mehr Teilnehmern pro Tour!

 

Wir sind echt total begeistert von dem ganzen und freuen uns auf weitere tolle Events mit euch.

Wann wieder ein Event stattfindet erfahrt ihr natürlich hier in Facebook, und über unseren Newsletter.

Es lohnt sich auf jeden Fall.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen ersten Advent und eine Ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

 

Jeder Ort erzählt seine Geschichte, man muss sie nur verstehen

Druckversion Druckversion | Sitemap
Urheberrecht: Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. © Verlassene Orte Pfalz Copyright: All contents, photos, texts and graphic arts are protected by copyright. They may be changed not without previous written approval neither completely nor in extracts copied, be multiplicated or be published. © Verlassene Orte Pfalz