Die Fotografie ist ein Teil von mir, seitdem Max mich dafür begeisterte. Ich fing 2012 mit einer ganz normalen Kamera von Canon an. Als mich die Fotografie immer mehr reizte stieg ich 2013 auf die 1100d von Canon um und macht bereits erste Shootings, Portraitaufnahmen und vieles mehr. So zogen mich auch bald Lost Places in ihren Bann, durch ihre Geschichten die in der Vergangenheit ruhten. 2014 war es für mich an der Zeit auf die Canon EOS 7d umzusteigen.

Kurz gesagt möchte ich, dass meine Bilder Geschichte erzählen können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Urheberrecht: Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. © Verlassene Orte Pfalz Copyright: All contents, photos, texts and graphic arts are protected by copyright. They may be changed not without previous written approval neither completely nor in extracts copied, be multiplicated or be published. © Verlassene Orte Pfalz